News

Erfahren Sie mehr....

Aktionen, Veranstaltungen und Neuigkeiten finden Sie hier.

News

Erfahren Sie mehr....

Aktionen, Veranstaltungen und Neuigkeiten finden Sie hier.

Le Mans Auszeichnung
Le Mans

Ausgezeichnete Verkaufsleistung!

Wir sind stolz auf unsere Verkaufsmannschaft!

Heinrich Bunten und Niklas Duvenhorst wurden am Sonntag Abend im Traktoren Werk in Le Mans in Frankreich für ihre hervorragenden Vertriebsleistungen ausgezeichnet! Heini, der seit der ersten Stunde der CLAAS Weser Ems GmbH den Verkauf der CLAAS Traktoren in Molbergen voranbringt und Niklas Duvenhorst als Jungverkäufer wurden für Ihre Leistungen ausgezeichnet!

Die gesamte Verkaufsmannschaft war in Le Mans und konnte sich in einem der modernsten Traktorenwerke Europas über die Neuheiten informieren!

Tolle Traktoren , tolle Mannschaft!!!